Suche Omnicam mit MCXL Premium

Kleingeräte&Grossgeräte, Materialien, Immobilien, Fahrzeuge

Moderator: franko

Forumsregeln
Dies ist ein öffentlich einsehbarer Bereich des zahnart-forum.info. Schreibrechte haben allerdings nur Mitglieder des Forums.
Wenn Sie als Zahnarzt oder cand.med.dent. eine kostenlose Online-Anzeige aufgeben möchten und noch nicht Mitglied sind, können Sie vorab in die Community einsteigen unter http://www.zahnarzt-forum.info/forum/start .

Die Anzeige kann vom Autor selbst wieder gelöscht werden.
Eine Kopie des Inserates befindet sich evtl. auch im Portal-Bereich unter http://www.zahnarzt-forum.info/maerkte
Antworten
Benutzeravatar
Der Unbestechliche
Beiträge: 302
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 01:38

Suche Omnicam mit MCXL Premium

Beitrag von Der Unbestechliche »

Bald werden die ersten PrimeScan ausgeliefert und der eine oder andere hat dann vielleicht seine bisherige Infrastruktur preiswert abzugeben. Neu vom Depot habe ich ein Angebot über 53t mit Garantie und SW 4.6.
Freue mich über gute gebrauchte Angebote. :)

chefkoch
Beiträge: 2472
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:59

Re: Suche Omnicam mit MCXL Premium

Beitrag von chefkoch »

Ich glaube nicht, dass sich aufgrund der Primescan die Anzahl der Omnicams auf dem Gebrauchtmarkt
drastisch erhöhen wird. Die Depots werden sicher alle Rückkauf/Austauschaktionen anbieten, damit die alten Geräte vom Markt verschwinden....

hundsboog
Beiträge: 703
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 22:35

Re: Suche Omnicam mit MCXL Premium

Beitrag von hundsboog »

chefkoch hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sich aufgrund der Primescan die Anzahl der Omnicams auf dem Gebrauchtmarkt
drastisch erhöhen wird. Die Depots werden sicher alle Rückkauf/Austauschaktionen anbieten, damit die alten Geräte vom Markt verschwinden....
Jetzt sei doch nicht so :-D Würd mich aber mal interessieren, ob die 4.6 Software mit Win10 funktioniert. Seltsamerweise hat mein Upgradeversuch auf Win10 nicht gefruchtet, zwar lief die Software, aber die Kamera lieferte kein Bild obwohl. sie erkannt wurde...

chefkoch
Beiträge: 2472
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:59

Re: Suche Omnicam mit MCXL Premium

Beitrag von chefkoch »

hundsboog hat geschrieben:Jetzt sei doch nicht so :-D Würd mich aber mal interessieren, ob die 4.6 Software mit Win10 funktioniert. Seltsamerweise hat mein Upgradeversuch auf Win10 nicht gefruchtet, zwar lief die Software, aber die Kamera lieferte kein Bild obwohl. sie erkannt wurde...
Welchen Vorteil erhoffst du dir von Win10?

Benutzeravatar
drp
Beiträge: 2981
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 21:39

Re: Suche Omnicam mit MCXL Premium

Beitrag von drp »

Bei mir läuft die inLab 18.1 und die Premium schon lange unter WIN10, aber auf der Omnicam (4.6) lasse ich schön WIN7

hundsboog
Beiträge: 703
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 22:35

Re: Suche Omnicam mit MCXL Premium

Beitrag von hundsboog »

chefkoch hat geschrieben:
hundsboog hat geschrieben:Jetzt sei doch nicht so :-D Würd mich aber mal interessieren, ob die 4.6 Software mit Win10 funktioniert. Seltsamerweise hat mein Upgradeversuch auf Win10 nicht gefruchtet, zwar lief die Software, aber die Kamera lieferte kein Bild obwohl. sie erkannt wurde...
Welchen Vorteil erhoffst du dir von Win10?
Technisch gar keinen, ich finde Windows 7 auch besser, aber ich sehe es nicht ein für ein EOL Betriebssystem diesen Geiern nochmal Geld für eine Update Verlängerung in den Rachen zu werfen. Den DNS habe ich raus, die Kiste kommt nicht mehr ins Netz, aber trotzdem. Ist eher so eine "wenn schon beschissen, will ich's einheitlich". :lol:

Antworten

Zurück zu „Gebrauchtmarkt, "e-buy dentale" - öffentlich“