Zwei Siemens M1 zu verschenken

Kleingeräte&Grossgeräte, Materialien, Immobilien, Fahrzeuge

Moderator: franko

Forumsregeln
Dies ist ein öffentlich einsehbarer Bereich des zahnart-forum.info. Schreibrechte haben allerdings nur Mitglieder des Forums.
Wenn Sie als Zahnarzt oder cand.med.dent. eine kostenlose Online-Anzeige aufgeben möchten und noch nicht Mitglied sind, können Sie vorab in die Community einsteigen unter http://www.zahnarzt-forum.info/forum/start .

Die Anzeige kann vom Autor selbst wieder gelöscht werden.
Eine Kopie des Inserates befindet sich evtl. auch im Portal-Bereich unter http://www.zahnarzt-forum.info/maerkte
Antworten
Dino
Beiträge: 2116
Registriert: So 6. Dez 2009, 11:36
Wohnort: Berlin

Zwei Siemens M1 zu verschenken

Beitrag von Dino »

Verkaufe zwei Siemens M1.
1. wurde vor 2-3Jahren demontiert
2. wurde gestern demontiert
Baujahr 91/92
Hier und da ein paar Kleinigkeiten, deshalb als Ersatzteilspender
Steht im trockenen Keller.
keine Preisvorstellung, gegen Höchstgebot.
Am liebsten komplett beide.
Zuletzt geändert von Dino am Sa 15. Dez 2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Dino
Beiträge: 2116
Registriert: So 6. Dez 2009, 11:36
Wohnort: Berlin

Re: Zwei Siemens M1 zu verschenken

Beitrag von Dino »

Auf Grund der hohen Nachfrage jetzt doch zu verschenken.
2FE06EAD-375C-498B-8AEC-EF8ABD470E5B.png
2FE06EAD-375C-498B-8AEC-EF8ABD470E5B.png (166.15 KiB) 734 mal betrachtet
Es sollten beide genommen werden und ich möchte beim tragen nicht helfen.

cliff
Beiträge: 7590
Registriert: So 6. Nov 2005, 22:00
Wohnort: noch in Deutschland

Re: Zwei Siemens M1 zu verschenken

Beitrag von cliff »

Das war noch echte deutsche Wertarbeit. Schade, bin leider zu weit weg. :)

Benutzeravatar
Radix
Beiträge: 676
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 10:18
Wohnort: Stuttgart

Re: Zwei Siemens M1 zu verschenken

Beitrag von Radix »

Dino hat geschrieben:Auf Grund der hohen Nachfrage jetzt doch zu verschenken.2FE06EAD-375C-498B-8AEC-EF8ABD470E5B.png
Es sollten beide genommen werden und ich möchte beim tragen nicht helfen.
Falls du keine Anfragen bisher hattest, stelle ich es mit deiner Erlaubnis in eine Facebook Gruppe ein.

Dino
Beiträge: 2116
Registriert: So 6. Dez 2009, 11:36
Wohnort: Berlin

Re: Zwei Siemens M1 zu verschenken

Beitrag von Dino »

Ja gerne.

Dino
Beiträge: 2116
Registriert: So 6. Dez 2009, 11:36
Wohnort: Berlin

Re: Zwei Siemens M1 zu verschenken

Beitrag von Dino »

Keiner, wirklich niemand?
Ich kann es kaum glauben, dass ledeglich ein paar fragwürdige Kontakte von Facebook Interesse an den Einheiten haben.
Und ich zwei M1 en wie warmes Bier anbieten muss.

cliff
Beiträge: 7590
Registriert: So 6. Nov 2005, 22:00
Wohnort: noch in Deutschland

Re: Zwei Siemens M1 zu verschenken

Beitrag von cliff »

Falls jemanden die Farbe (giftgrün) stören sollte, man kann für ca. 800€ komplett neue Polster in allen Farben bekommen. Ich finde ein frisches gelb oder ein frischhelles mintgrün für die M1 am besten.

Oder lilalö, schiefergrö, himmelblö. :wink:

Zahndoc
Beiträge: 1991
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 18:30
Wohnort: 41xyz

Re: Zwei Siemens M1 zu verschenken

Beitrag von Zahndoc »

Haben tät ich sie schon gern, weiß aber nicht wohin.
audiatur altera pars

Benutzeravatar
heffi
Beiträge: 1871
Registriert: Di 1. Aug 2006, 13:49
Wohnort: MeckPom

Re: Zwei Siemens M1 zu verschenken

Beitrag von heffi »

Dino hat geschrieben:Keiner, wirklich niemand?
Ich kann es kaum glauben, dass ledeglich ein paar fragwürdige Kontakte von Facebook Interesse an den Einheiten haben.
Und ich zwei M1 en wie warmes Bier anbieten muss.
So gings mir leider auch, schade um die schönen Einheiten, ich trauer ihnen auch ein bísschen hinterher. Hab sie mittlerweile wegen Platzmangel und zugerümpeltem Keller entsorgt.

Dino
Beiträge: 2116
Registriert: So 6. Dez 2009, 11:36
Wohnort: Berlin

Re: Zwei Siemens M1 zu verschenken

Beitrag von Dino »

Alleine für die Platinen und Motorschläuche hätte ich gedacht wäre es interessant.

Dino
Beiträge: 2116
Registriert: So 6. Dez 2009, 11:36
Wohnort: Berlin

Re: Zwei Siemens M1 zu verschenken

Beitrag von Dino »

Sind weg.

Antworten

Zurück zu „Gebrauchtmarkt, "e-buy dentale" - öffentlich“