Suche Stelle ohne Notfallhandy und Schichtdienst ... !

Stellengesuche/Stellenangebote, angestellte Zahnärzte/-innen und Vorbereitungsassistenten/-innen, sowie Praxispersonal (ZFA, etc.)

Moderator: franko

Forumsregeln
Dies ist ein öffentlich einsehbarer Bereich des zahnart-forum.info. Schreibrechte haben allerdings nur Mitglieder des Forums.
Wenn Sie als Zahnarzt oder cand.med.dent. eine kostenlose Online-Anzeige aufgeben möchten und noch nicht Mitglied sind, können Sie vorab in die Community einsteigen unter http://www.zahnarzt-forum.info/forum/start .

Die Anzeige kann vom Autor selbst wieder gelöscht werden.
Eine Kopie des Inserates befindet sich evtl. auch im Portal-Bereich unter http://www.zahnarzt-forum.info/maerkte
Louis
Beiträge: 582
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:15

Suche Stelle ohne Notfallhandy und Schichtdienst ... !

Beitrag von Louis »

gibt es das?

elcomposito
Beiträge: 767
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 17:30

Re: Suche Stelle ohne Notfallhandy und Schichtdienst ... !

Beitrag von elcomposito »

klar

Louis
Beiträge: 582
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:15

Re: Suche Stelle ohne Notfallhandy und Schichtdienst ... !

Beitrag von Louis »

her damit

Chrische
Beiträge: 83
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 14:21

Re: Suche Stelle ohne Notfallhandy und Schichtdienst ... !

Beitrag von Chrische »

ohne Notfallhandy und ohne Schichtdienst

oder aber

ohne Notfallhandy und MIT Schichtdienst? :twisted:


Viel Erfolg bei der Stellensuche

Louis
Beiträge: 582
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:15

Re: Suche Stelle ohne Notfallhandy und Schichtdienst ... !

Beitrag von Louis »

okay mit schichtdienst, aber mit "humanen" arbeitszeiten

elcomposito
Beiträge: 767
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 17:30

Re: Suche Stelle ohne Notfallhandy und Schichtdienst ... !

Beitrag von elcomposito »

willst du immer noch in den Endo bereich?

dann schreibe doch mal die auf endo spezialisierten einzelpraxen in deiner umgebung an...
oder einzelpraxen mit einem Mikroskop?

aphro1
Beiträge: 1626
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 08:43
Wohnort: Bayern

Re: Suche Stelle ohne Notfallhandy und Schichtdienst ... !

Beitrag von aphro1 »

Servus

wo soll denn die Praxis liegen ?

Schönen Abend

robertmk
Beiträge: 1172
Registriert: Do 24. Jan 2013, 09:49

Re: Suche Stelle ohne Notfallhandy und Schichtdienst ... !

Beitrag von robertmk »

Louis hat geschrieben:okay mit schichtdienst, aber mit "humanen" arbeitszeiten
Such doch mal auf dem Land! Da möchten die Patienten zu den "unchristlichen" Zeiten bei ihren Familien sein, und nicht beim Zahnarzt, die Handys haben keinem Empfang....- und spezialisieren könntest Du Dich dort auf Exodontie statt Endodontie :lol:

Dentinette
Beiträge: 1797
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 15:49
Wohnort: KFO- Was gibt es schöneres ?

Re: Suche Stelle ohne Notfallhandy und Schichtdienst ... !

Beitrag von Dentinette »

Was sind bei Dir " humane" Arbeitszeiten ?
Gruß Dentinette

Dr.Hammer
Beiträge: 999
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 18:24

Re: Suche Stelle ohne Notfallhandy und Schichtdienst ... !

Beitrag von Dr.Hammer »

Ich tippe 10 Euro drauf, das Du aus der Generation Y kommst ;-)

Benutzeravatar
Fürst
Beiträge: 776
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 13:44
Wohnort: Freistaat Bayern

Re: Suche Stelle ohne Notfallhandy und Schichtdienst ... !

Beitrag von Fürst »

Ach komm Louis, noch ein paar Monate dann hast du die Assistenzzeit geschaft.
Kauf dir dann eine fette Praxis mit Top Innenstadtlage. Kein Schichtdienst, kein Notfallhandy, Porsche, Frauen, Geld ohne Ende mit minimalen Aufwand.

Benutzeravatar
puzzo
Beiträge: 2893
Registriert: Do 14. Okt 2010, 18:19
Wohnort: Bayern

Re: Suche Stelle ohne Notfallhandy und Schichtdienst ... !

Beitrag von puzzo »

Louis hat geschrieben:gibt es das?
Hallo Louis, mit uns beiden klappt das schon mal nicht, ich brauche einen Assi, damit ich genau das, was Du willst selbst machen kann :( Servus.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber alle Entfaltungsmöglichkeiten.

Louis
Beiträge: 582
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:15

Re: Suche Stelle ohne Notfallhandy und Schichtdienst ... !

Beitrag von Louis »

ach, kommt, wollt nur mal hören, ob das realistisch ist ... morgens 7:00 Start, abends bis 20:00 fänd ich okay. notfallhandy empfinde ich als moderne Sklaverei, wenn die Nummer auf der Homepage steht.

Dentinette
Beiträge: 1797
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 15:49
Wohnort: KFO- Was gibt es schöneres ?

Re: Suche Stelle ohne Notfallhandy und Schichtdienst ... !

Beitrag von Dentinette »

Wie arbeitest Du denn jetzt ? :shock:
Gruß Dentinette

Louis
Beiträge: 582
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:15

Re: Suche Stelle ohne Notfallhandy und Schichtdienst ... !

Beitrag von Louis »

Wikipedia
Generation Y: Sie will nicht mehr dem Beruf alles unterordnen, sondern fordert eine Balance zwischen Beruf und Freizeit. Nicht erst nach der Arbeit beginnt für die Generation Y der Spaß, sondern sie möchte schon während der Arbeit glücklich sein – durch einen Job, der ihnen einen Sinn bietet.
... erwischt ... :-)

Antworten

Zurück zu „Stellenmarkt - öffentlich“