Praxisraüme mieten in Köln

Praxisgesuche/ Praxisabgaben

Moderator: franko

Forumsregeln
Dies ist ein öffentlich einsehbarer Bereich des zahnart-forum.info. Schreibrechte haben allerdings nur Mitglieder des Forums.
Wenn Sie als Zahnarzt oder cand.med.dent. eine kostenlose Online-Anzeige aufgeben möchten und noch nicht Mitglied sind, können Sie vorab in die Community einsteigen unter http://www.zahnarzt-forum.info/forum/start .

Die Anzeige kann vom Autor selbst wieder gelöscht werden.
Eine Kopie des Inserates befindet sich evtl. auch im Portal-Bereich unter http://www.zahnarzt-forum.info/maerkte
Antworten
Ywoczyk
Beiträge: 7
Registriert: Do 3. Mär 2016, 11:46

Praxisraüme mieten in Köln

Beitrag von Ywoczyk »

Hallo!
Ich suche Praxisfläche in Köln zu mieten/ linksrheinisch/ca 200m2/.
Falls ihr gute Objekte kennt oder gesehen , wäre es lieb wenn mich per PN kontaktiert.Vielen Dank!
Zuletzt geändert von Ywoczyk am Mo 28. Mai 2018, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SaureZaehne.de
Beiträge: 1703
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 09:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Praxisraüme mieten in Köln

Beitrag von SaureZaehne.de »

Ywoczyk hat geschrieben:Hallo!
Ich suche Praxisfläche in Köln zu mieten/ linksrheinisch/.
Falls ihr gute Objekte kennt oder gesehen , wäre es lieb wenn mich per PN kontaktiert.Vielen Dank!
Ich kann dir zwar nicht direkt aushelfen aber
Du solltest ggf dazuschreiben wie groß das Objekt sein soll.
SaureZaehne.de - ein Blog von Zahnärzten für Zahnärzte

Ywoczyk
Beiträge: 7
Registriert: Do 3. Mär 2016, 11:46

Re: Praxisraüme mieten in Köln

Beitrag von Ywoczyk »

SaureZaehne.de hat geschrieben:
Ywoczyk hat geschrieben:Hallo!
Ich suche Praxisfläche in Köln zu mieten/ linksrheinisch/.
Falls ihr gute Objekte kennt oder gesehen , wäre es lieb wenn mich per PN kontaktiert.Vielen Dank!
Ich kann dir zwar nicht direkt aushelfen aber
Du solltest ggf dazuschreiben wie groß das Objekt sein soll.

Ja stimmt:). Korrektur gemacht. Danke

Benutzeravatar
Radix
Beiträge: 673
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 10:18
Wohnort: Stuttgart

Re: Praxisraüme mieten in Köln

Beitrag von Radix »

docno hat geschrieben:
Aha... jetzt hast du dich geoutet....

mbw
Beiträge: 2248
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 08:12

Re: Praxisraüme mieten in Köln

Beitrag von mbw »

Edit
Zuletzt geändert von mbw am Do 31. Mai 2018, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
messe7
Moderator
Moderator
Beiträge: 4197
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 08:41
Wohnort: Hauptstadt (im Norden)

Re: Praxisraüme mieten in Köln

Beitrag von messe7 »

Wir sind hier im öffentlichen Bereich des Forums, bitte keine Anzüglichkeiten, Ywoczyk hat eine ernst gemeinte Annonce aufgegeben. "Scherze" bitte nur im geschlossenen Bereich.
mit freundlichen kollegialen Grüßen messe7

Antworten

Zurück zu „Praxismarkt - öffentlich“