Seite 1 von 1

Partner gesucht ab 01.07.2021 in Wiesbaden

Verfasst: Do 3. Sep 2020, 07:57
von Tim Buktu
Hallo zusammen,

mein bisheriger Kollege scheidet altersbedingt nächstes Jahr aus und möchte seinen Gesellschaftsanteil verkaufen.
Unsere Praxis ist sehr umsatzstark und ich suche deshalb ab 01.07. einen neuen zuverlässigen und menschlich korrekten Partner, optimalerweise Oralchirurg mit wünschenswerten TTS Implantologie oder PA oder Ästhetische Zahnheilkunde der mit mir ab nächstes Jahr zusammen den Laden rockt.
Ein Kurzexposee kann ich auf Wunsch per PM verschicken.

Viele Grüße

Re: Partner gesucht ab 01.07.2021 in Wiesbaden

Verfasst: Do 3. Sep 2020, 10:38
von hsn
Wünsche dir viel Erfolg den passenden Partner zu finden. Werde mich für dich umhören. Evtl möchte jemand nach Wiesbaden

Grüsse
HSN

Re: Partner gesucht ab 01.07.2021 in Wiesbaden

Verfasst: Do 3. Sep 2020, 10:39
von Tim Buktu
Vielen Dank hsn

Re: Partner gesucht ab 01.07.2021 in Wiesbaden

Verfasst: Sa 5. Sep 2020, 01:50
von fralobe
Aha - Kapitän Haddock heuert ab?