Seite 1 von 1

5BHZ in Lübeck Zentrum aus gesundheitlichen Gründen.

Verfasst: So 12. Jan 2020, 19:20
von Dino
Im weiteren Bekanntenkreis ist eine Praxis wegen Schlaganfall in Lübeck abzugeben.
Ich weiß selber noch nicht viel.
Kann aber den Kontakt herstellen.
Preisvorstellung 100T€

Re: 5BHZ in Lübeck Zentrum aus gesundheitlichen Gründen.

Verfasst: So 12. Jan 2020, 19:57
von cliff
Klingt interessant (Bekannter sucht was in der Gegend). Bilder wären klasse!

Erstmal schnell einen guten Vertreter suchen!

Gute Besserung an den/die KollegenInn!

Re: 5BHZ in Lübeck Zentrum aus gesundheitlichen Gründen.

Verfasst: So 12. Jan 2020, 20:27
von Dino
Habe Bilder und Zahlen geordert, stelle ich rein sobald ich mehr habe.
Vertreter haben Sie wohl nicht gefunden.
Falls sich jemand als Vertreter anbietet, wäre es auch super.

Re: 5BHZ in Lübeck Zentrum aus gesundheitlichen Gründen.

Verfasst: So 12. Jan 2020, 22:39
von cliff
Nur Vorsicht mit konkreten Daten, da man sich hier im öffentlichen Bereich befindet!

Die Kammer hat oft ein Verzeichnis mit Vertretern und hier im Forum hat sich mal der Kollege "Zange" sehr angenehm angeboten.

Gucksdu: viewtopic.php?f=17&t=11396&p=157528&hil ... 06#p157528

Re: 5BHZ in Lübeck Zentrum aus gesundheitlichen Gründen.

Verfasst: Mo 13. Jan 2020, 08:39
von Dino
cliff hat geschrieben:Nur Vorsicht mit konkreten Daten, da man sich hier im öffentlichen Bereich befindet!
Danke nochmal für den Tip, ich schicke dir die Bilder und Zahlen per PN sobald ich sie habe.
Wer die auch will schreibt mir einfach.