Praxisraüme mieten in Köln

Praxisgesuche/ Praxisabgaben

Moderator: franko

Forumsregeln
Dies ist ein öffentlich einsehbarer Bereich des zahnart-forum.info. Schreibrechte haben allerdings nur Mitglieder des Forums.
Wenn Sie als Zahnarzt oder cand.med.dent. eine kostenlose Online-Anzeige aufgeben möchten und noch nicht Mitglied sind, können Sie vorab in die Community einsteigen unter http://www.zahnarzt-forum.info/forum/start .

Die Anzeige kann vom Autor selbst wieder gelöscht werden.
Eine Kopie des Inserates befindet sich evtl. auch im Portal-Bereich unter http://www.zahnarzt-forum.info/maerkte
Ywoczyk
Beiträge: 7
Registriert: Do 3. Mär 2016, 11:46

Praxisraüme mieten in Köln

Beitragvon Ywoczyk » So 27. Mai 2018, 23:18

Hallo!
Ich suche Praxisfläche in Köln zu mieten/ linksrheinisch/ca 200m2/.
Falls ihr gute Objekte kennt oder gesehen , wäre es lieb wenn mich per PN kontaktiert.Vielen Dank!
Zuletzt geändert von Ywoczyk am Mo 28. Mai 2018, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SaureZaehne.de
Beiträge: 1164
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 09:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Praxisraüme mieten in Köln

Beitragvon SaureZaehne.de » So 27. Mai 2018, 23:51

Ywoczyk hat geschrieben:Hallo!
Ich suche Praxisfläche in Köln zu mieten/ linksrheinisch/.
Falls ihr gute Objekte kennt oder gesehen , wäre es lieb wenn mich per PN kontaktiert.Vielen Dank!


Ich kann dir zwar nicht direkt aushelfen aber
Du solltest ggf dazuschreiben wie groß das Objekt sein soll.
SaureZaehne.de - ein Blog von Zahnärzten für Zahnärzte

Ywoczyk
Beiträge: 7
Registriert: Do 3. Mär 2016, 11:46

Re: Praxisraüme mieten in Köln

Beitragvon Ywoczyk » Mo 28. Mai 2018, 08:52

SaureZaehne.de hat geschrieben:
Ywoczyk hat geschrieben:Hallo!
Ich suche Praxisfläche in Köln zu mieten/ linksrheinisch/.
Falls ihr gute Objekte kennt oder gesehen , wäre es lieb wenn mich per PN kontaktiert.Vielen Dank!


Ich kann dir zwar nicht direkt aushelfen aber
Du solltest ggf dazuschreiben wie groß das Objekt sein soll.


Ja stimmt:). Korrektur gemacht. Danke

Benutzeravatar
Radix
Beiträge: 570
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 10:18
Wohnort: Stuttgart

Re: Praxisraüme mieten in Köln

Beitragvon Radix » Mi 30. Mai 2018, 13:27

docno hat geschrieben:


Aha... jetzt hast du dich geoutet....

mbw
Beiträge: 1858
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 08:12

Re: Praxisraüme mieten in Köln

Beitragvon mbw » Mi 30. Mai 2018, 13:51

Edit
Zuletzt geändert von mbw am Do 31. Mai 2018, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
messe7
Moderator
Moderator
Beiträge: 3715
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 08:41
Wohnort: Hauptstadt (im Norden)

Re: Praxisraüme mieten in Köln

Beitragvon messe7 » Mi 30. Mai 2018, 15:31

Wir sind hier im öffentlichen Bereich des Forums, bitte keine Anzüglichkeiten, Ywoczyk hat eine ernst gemeinte Annonce aufgegeben. "Scherze" bitte nur im geschlossenen Bereich.
mit freundlichen kollegialen Grüßen messe7