STA von Milestone abzugeben

Kleingeräte&Grossgeräte, Materialien, Immobilien, Fahrzeuge

Moderator: franko

Forumsregeln
Dies ist ein öffentlich einsehbarer Bereich des zahnart-forum.info. Schreibrechte haben allerdings nur Mitglieder des Forums.
Wenn Sie als Zahnarzt oder cand.med.dent. eine kostenlose Online-Anzeige aufgeben möchten und noch nicht Mitglied sind, können Sie vorab in die Community einsteigen unter http://www.zahnarzt-forum.info/forum/start .

Die Anzeige kann vom Autor selbst wieder gelöscht werden.
Eine Kopie des Inserates befindet sich evtl. auch im Portal-Bereich unter http://www.zahnarzt-forum.info/maerkte
Antworten
diandoremi
Beiträge: 42
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:35

STA von Milestone abzugeben

Beitrag von diandoremi »

Biete hier zum Verkauf mein gebrauchtes aber voll funktionierendes STA-Gerät mit fahrbarem Geräteständer von Milestone an.
Gebrauchsanweisungen vorhanden
Raum Heidelberg
Persönliche Abholung bevorzugt
Bei Interesse bitte mailen
sta1.jpg
sta2.jpg
sta3.jpg
sta4.jpg

Benutzeravatar
messe7
Moderator
Moderator
Beiträge: 4377
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 08:41
Wohnort: Hauptstadt (im Norden)

Re: STA von Milestone abzugeben

Beitrag von messe7 »

Setzte Dein Verkaufsangebot doch in den öffentlichen Bereich, der wird von mehr Interessenten gesehen:

viewforum.php?f=40

:arrow: Gebrauchtmarkt, "e-buy dentale" - öffentlich
mit freundlichen kollegialen Grüßen messe7

kiewitt25
Beiträge: 1438
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 08:22

Re: STA von Milestone abzugeben

Beitrag von kiewitt25 »

Hätte Interesse, habe Dir eine PN geschickt.

Dino
Beiträge: 2316
Registriert: So 6. Dez 2009, 11:36
Wohnort: Berlin

Re: STA von Milestone abzugeben

Beitrag von Dino »

Ich auch, was soll es kosten?

Benutzeravatar
franko
Beiträge: 2851
Registriert: Do 3. Nov 2005, 12:45
Wohnort: Konstanz

Re: STA von Milestone abzugeben

Beitrag von franko »

messe7 hat geschrieben:Setzte Dein Verkaufsangebot doch in den öffentlichen Bereich, der wird von mehr Interessenten gesehen:

viewforum.php?f=40

:arrow: Gebrauchtmarkt, "e-buy dentale" - öffentlich
Habs verschoben

@messe: Moderatoren können ja auch Themen verschieben, aber irgendwie, warum auch immer, hat sich der Modus geändert. Es gibt am Threadende so ein Tool mit einem kleinen Hämmerchen. Dort kann man Moderatorenfunktionen ausführen.
Wir sind zertifiziert nach JAMES DIN und DIN MARTIN. Das muss vorerst ausreichen.

Dino
Beiträge: 2316
Registriert: So 6. Dez 2009, 11:36
Wohnort: Berlin

Re: STA von Milestone abzugeben

Beitrag von Dino »

Ist das Angebot noch aktuell?

diandoremi
Beiträge: 42
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:35

Re: STA von Milestone abzugeben

Beitrag von diandoremi »

Es steht noch zum Verkauf
Einfach mal anschreiben „pn“

Antworten

Zurück zu „Gebrauchtmarkt, "e-buy dentale" - öffentlich“