SIRONA M1 - 2x - funktionsfähig abzugeben

Kleingeräte&Grossgeräte, Materialien, Immobilien, Fahrzeuge

Moderator: franko

Forumsregeln
Dies ist ein öffentlich einsehbarer Bereich des zahnart-forum.info. Schreibrechte haben allerdings nur Mitglieder des Forums.
Wenn Sie als Zahnarzt oder cand.med.dent. eine kostenlose Online-Anzeige aufgeben möchten und noch nicht Mitglied sind, können Sie vorab in die Community einsteigen unter http://www.zahnarzt-forum.info/forum/start .

Die Anzeige kann vom Autor selbst wieder gelöscht werden.
Eine Kopie des Inserates befindet sich evtl. auch im Portal-Bereich unter http://www.zahnarzt-forum.info/maerkte
Antworten
flexistone
Beiträge: 5437
Registriert: Di 16. Okt 2007, 00:17
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

SIRONA M1 - 2x - funktionsfähig abzugeben

Beitrag von flexistone »

Hallo,

wegen Umbau trenne ich mich von zwei SIRONA M1-Behandlungseinheiten mit integriertem Amalgamabscheider und Behandlungsleuchte.

Die beiden Einheiten sind voll funktionsfähig. Eine OP-Lampe hat einen Wackelkontakt.
13D8B89C-F30A-4444-9B6C-002C821A6323.jpeg
Weitere Bilder und Details folgen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

Abholung bzw. Demontage in Nürnberg.

Ggf. auch Versand per Spedition.

Bei Interesse hier im Forum PM oder per Mail an flexistone@gmx.de

Schöne Ostertage

flexistone
Beiträge: 5437
Registriert: Di 16. Okt 2007, 00:17
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: SIRONA M1 - 2x - funktionsfähig abzugeben

Beitrag von flexistone »

Hallo miteinander,

jetzt möchte ich mein Verkaufsangebot nochmal reaktivieren - nachdem sich der Umbau bzw. Austausch der Einheiten umständehalber verzögert hat.

Wir haben jetzt die beiden Stühle demontiert - bis letzte Woche auch noch mit den Einheiten gearbeitet.

Nachfolgend ein paar Fotos:

Stuhl 1:
Dateianhänge
IMG_4750.JPG
IMG_4751.JPG
IMG_4752.JPG
IMG_4753.JPG
IMG_4754.JPG

flexistone
Beiträge: 5437
Registriert: Di 16. Okt 2007, 00:17
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: SIRONA M1 - 2x - funktionsfähig abzugeben

Beitrag von flexistone »

Stuhl 2:
Dateianhänge
IMG_4759.JPG
IMG_4760.JPG
IMG_4761.JPG
IMG_4762.JPG
IMG_4763.JPG
IMG_4764.JPG
IMG_4765.JPG

hundsboog
Beiträge: 895
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 22:35

Re: SIRONA M1 - 2x - funktionsfähig abzugeben

Beitrag von hundsboog »

Zwei wirklich wunderschöne M1en! Leider habe ich schon zwei und den Heliodent MD Strahler gibst du sicher nicht einzeln ab oder?

flexistone
Beiträge: 5437
Registriert: Di 16. Okt 2007, 00:17
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: SIRONA M1 - 2x - funktionsfähig abzugeben

Beitrag von flexistone »

Nein - die Röntgenröhren bleiben mir! :D

flexistone
Beiträge: 5437
Registriert: Di 16. Okt 2007, 00:17
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: SIRONA M1 - 2x - funktionsfähig abzugeben

Beitrag von flexistone »

Hallo,

habe auch noch zwei M1-Dentaleinheiten - die auch als Ersatzteilspender gut geeignet sind.

Beide sind im Mai 1995 übergeben und montiert worden.

Bei Interesse gerne PM

Antworten

Zurück zu „Gebrauchtmarkt, "e-buy dentale" - öffentlich“