2 Behandlungseinheiten

Kleingeräte&Grossgeräte, Materialien, Immobilien, Fahrzeuge

Moderator: franko

Forumsregeln
Dies ist ein öffentlich einsehbarer Bereich des zahnart-forum.info. Schreibrechte haben allerdings nur Mitglieder des Forums.
Wenn Sie als Zahnarzt oder cand.med.dent. eine kostenlose Online-Anzeige aufgeben möchten und noch nicht Mitglied sind, können Sie vorab in die Community einsteigen unter http://www.zahnarzt-forum.info/forum/start .

Die Anzeige kann vom Autor selbst wieder gelöscht werden.
Eine Kopie des Inserates befindet sich evtl. auch im Portal-Bereich unter http://www.zahnarzt-forum.info/maerkte
Antworten
Surfer87
Beiträge: 1671
Registriert: So 29. Mär 2015, 20:07

2 Behandlungseinheiten

Beitrag von Surfer87 »

image.jpeg
image.jpeg
Hallo,
Habe 2 Einheiten, jedoch noch nicht sofort abzugeben. Eine Ritter Sprint und eine Anatom. Die Anatom ist voll funktionsfähig. Die Bei der Ritter Sprint spinnt hin und wieder der Becherfüller.
Bei Interesse bitte PN.
Preis VHB

Surfer87
Beiträge: 1671
Registriert: So 29. Mär 2015, 20:07

Re: 2 Behandlungseinheiten

Beitrag von Surfer87 »

Glaubt ihr ich habe überhaupt eine Chance die Dinger loszuwerden? Hab keine Erfahrung mit sowas

robertmk
Beiträge: 1263
Registriert: Do 24. Jan 2013, 09:49

Re: 2 Behandlungseinheiten

Beitrag von robertmk »

Ritter sind als Gebrauchte sehr, sehr günstig, und in diesem Alter musst Du froh sein wenn sie jemand geschenkt nimmt.

Anatom sind etwas beliebter, und da die Einheit jünger ist kannst Du wohl noch einen höheren dreistelligen Betrag erlösen.

Für prinzipiell funktionsfähige Einheiten stellt sich der mögliche Erlös also sehr deprimierend dar. Warum verkaufst Du und nutzt sie nich bis sie auseinanderfallen?

Benutzeravatar
Dr.Eisinger
Beiträge: 2565
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 17:53
Kontaktdaten:

Re: 2 Behandlungseinheiten

Beitrag von Dr.Eisinger »

Loswerden schon, aber ohne großen Gewinn. Solche Einheiten gehen bei ebay oft grademal 2-stellig weg, wenn überhaupt, es gibt einfach keine Nachfrage. Bei der Anatom Einheit sehe ich noch eine Chance sie "schönzuknipsen", bei der Ritter nicht.

edit:
Robertmk war einen ticken schneller, aber prognostiziert das gleiche :wink:

Surfer87
Beiträge: 1671
Registriert: So 29. Mär 2015, 20:07

Re: 2 Behandlungseinheiten

Beitrag von Surfer87 »

Weil ich gerade bei der Ritter Ersatzteile Engpass habe . Und schiss habe dass irgendwann garnix geht. Ich bin kein Tüftler

mbw
Beiträge: 2742
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 08:12

Re: 2 Behandlungseinheiten

Beitrag von mbw »

Hmm. Nachdem ich schon meine 1042 für Ersatzteile eingelagert habe und mir jetzt wieder eine zulegen werde, würde ich mich robertmk anschließen und nicht verschrotten. Wer repariert denn bei Dir, Depot oder freier Techniker? Wenn 2., frag den doch mal zu der Lebensdauer und Teileverfügbarkeit. Wenn 1., such Dir schleunigst einen 2.! :mrgreen:

Benutzeravatar
knv
Beiträge: 6672
Registriert: Di 17. Feb 2015, 09:13

Re: 2 Behandlungseinheiten

Beitrag von knv »

Zu Ritter kann ich nichts sagen aber Anatom ist definitiv das technisch mieseste, was jemals auf dem Markt war. Die würde ich nicht einmal geschenkt haben. Die haben teilweise Stühle von Fimet genommen, evtl. bekommt man dafür etwas.

Antworten

Zurück zu „Gebrauchtmarkt, "e-buy dentale" - öffentlich“