Ultracain ohne Adrenalin

Kleingeräte&Grossgeräte, Materialien, Immobilien, Fahrzeuge

Moderator: franko

Forumsregeln
Dies ist ein öffentlich einsehbarer Bereich des zahnart-forum.info. Schreibrechte haben allerdings nur Mitglieder des Forums.
Wenn Sie als Zahnarzt oder cand.med.dent. eine kostenlose Online-Anzeige aufgeben möchten und noch nicht Mitglied sind, können Sie vorab in die Community einsteigen unter http://www.zahnarzt-forum.info/forum/start .

Die Anzeige kann vom Autor selbst wieder gelöscht werden.
Eine Kopie des Inserates befindet sich evtl. auch im Portal-Bereich unter http://www.zahnarzt-forum.info/maerkte
Antworten
mosja
Beiträge: 896
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 11:47
Wohnort: Köln

Ultracain ohne Adrenalin

Beitrag von mosja »

Hi,
ich habe versehentlich eine große Packung Ultracain ohne Adrenalin bestellt. Ich habe keine Verwendung für so viel Ampullen (100 St), brauche nur 10. Kann mir jemand vielleicht den Rest abkaufen. Es ist Schade um das Material.

Gruß
Viktoriya

Benutzeravatar
messe7
Moderator
Moderator
Beiträge: 4594
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 08:41
Wohnort: Hauptstadt (im Norden)

Re: Ultracain ohne Adrenalin

Beitrag von messe7 »

Warum hast Du es nicht ans Depot zurückgeschickt :?: :?: :?:
Ich habe nur eine Patientin, die gegen Natriummetabisulfit, nachgewiesenermaßen, allergisch reagiert und nur bei dieser Patientin brauche ich Articain ohne jeglichen Zusatz. Und das Articain (10 Ampullen) bestelle ich mir dann 1-2 Tage vorher. Tut mir leid 90 Ampullen kann ich nicht gebrauchen.
mit freundlichen kollegialen Grüßen messe7

freeman
Beiträge: 519
Registriert: So 18. Mär 2012, 14:16

Re: Ultracain ohne Adrenalin

Beitrag von freeman »

Hä? Die kann man doch für kleine Füllungen o.ä. immer hernehmen. Hab sogar schon mal eine für eine Ost hergenommen....

Dino
Beiträge: 2394
Registriert: So 6. Dez 2009, 11:36
Wohnort: Berlin

Re: Ultracain ohne Adrenalin

Beitrag von Dino »

oder zum nachspritzen, wenn du vorher 1:100T genommen hast, hast du genug Adrenalin drin.

mosja
Beiträge: 896
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 11:47
Wohnort: Köln

Re: Ultracain ohne Adrenalin

Beitrag von mosja »

Depot will es nicht zurücknehmen, weil die es angeblich nicht dürfen.
Dachte nur, dass jemand es vielleicht braucht. Wenn nicht, dann nicht. Aber wenn doch, dann bitte bescheid sagen.

anne.heinemann
Beiträge: 149
Registriert: Do 10. Nov 2005, 21:40

Re: Ultracain ohne Adrenalin

Beitrag von anne.heinemann »

Ich nehme es recht häufig für Füllungen bes. im OK. Die Pat. freuen sich, wenn es hinterher nicht solange taub ist. Darfst es nur vorher nicht sagen und bei Angstpat. funktioniert es nicht.

Dentinette
Beiträge: 2076
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 15:49
Wohnort: KFO- Was gibt es schöneres ?

Re: Ultracain ohne Adrenalin

Beitrag von Dentinette »

Genau, ich benutze es auch gerne für kleine Füllungen für die Front.
Gruß Dentinette

Antworten

Zurück zu „Gebrauchtmarkt, "e-buy dentale" - öffentlich“