Cerec-BlueCam Aufnahmeeinheit - BJ 2009

Kleingeräte&Grossgeräte, Materialien, Immobilien, Fahrzeuge

Moderator: franko

Forumsregeln
Dies ist ein öffentlich einsehbarer Bereich des zahnart-forum.info. Schreibrechte haben allerdings nur Mitglieder des Forums.
Wenn Sie als Zahnarzt oder cand.med.dent. eine kostenlose Online-Anzeige aufgeben möchten und noch nicht Mitglied sind, können Sie vorab in die Community einsteigen unter http://www.zahnarzt-forum.info/forum/start .

Die Anzeige kann vom Autor selbst wieder gelöscht werden.
Eine Kopie des Inserates befindet sich evtl. auch im Portal-Bereich unter http://www.zahnarzt-forum.info/maerkte
Antworten
flexistone
Beiträge: 4906
Registriert: Di 16. Okt 2007, 00:17
Wohnort: Bayern

Cerec-BlueCam Aufnahmeeinheit - BJ 2009

Beitrag von flexistone »

Hallo miteinander,

ich bin bald stolzer Besitzer einer neuen Cerec-Omnicam-Aufnahmeeinheit.

Daher möchte/muss ich mich von meiner Cerec-BlueCam-Aufnahmeeinheit trennnen.
Die Anschaffung lag im Oktober 2009.
Wer interesse an dem Gerät/PC hat, bitte gerne per pm. Ich kann Fotos oder weitere Infos zusenden.

VHB ist 12.500 Euro - Der Käufer erhält eine Quittung - damit ist die Ausgabe steuerlich absetzbar.
(Neupreis lag bei ca. 32.725,00 € zzgl. Mwst) - Das Gerät ist in einwandfreien Zustand. Die Aufnahmeeinheit ist nie runtergefallen - dies kann softwareseitig laut Sirona ausgelesen werden.

Phriesi
Beiträge: 4019
Registriert: Di 17. Feb 2009, 15:14
Wohnort: RLP

Re: Cerec-BlueCam Aufnahmeeinheit - BJ 2009

Beitrag von Phriesi »

Super Preis! Leute, zuschlagen!

Wäre schön, wenn Du nach einigen Fällen mal Deine Erfahrung mit der Omnicam posten könntest.
Meine kommt nächste Woche.

m.koch
Beiträge: 480
Registriert: Do 10. Nov 2005, 11:24
Wohnort: Herzogtum Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Cerec-BlueCam Aufnahmeeinheit - BJ 2009

Beitrag von m.koch »

würde mich auch brennend interessieren, habe meine Omnicam Bestellung nach einigen negativen Berichten storniert.

Hat ja sicher einen tieferen Sinn warum Sirona zur Zeit die Geräte wie Sauerbier anpreist.

Funky
Beiträge: 1107
Registriert: Do 8. Dez 2005, 09:10

Re: Cerec-BlueCam Aufnahmeeinheit - BJ 2009

Beitrag von Funky »

Ich hab die Omnicam seit Februar. Anfangs gab es Probleme bei der Paarung von OK/UK über das bukkale Registrat.
Seit dem Update auf Software 4.21 ist aber alles o.k. Geht sehr schnell und die Handhabung ist super.
Was einem keiner sagt ist, dass man die Kamera vorwärmen muß. Sonst kommt da nichts bei raus. Ca 15-20 min. Das ist aber kein Problem, wenn die Helferin das Gerät gleich einschaltet wenn sie das Zimmer richtet.

Benutzeravatar
drp
Beiträge: 3016
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 21:39

Re: Cerec-BlueCam Aufnahmeeinheit - BJ 2009

Beitrag von drp »

Also ich bin mit der Omnicam sehr zufrieden, braucht etwas Anlaufzeit bis die Ergebnisse stimmen, aber das Problem sitzt vor dem Computer :-)
Also, üben, üben, üben !!!! Bin immer noch dabei und werde jeden Tag besser.

flexistone
Beiträge: 4906
Registriert: Di 16. Okt 2007, 00:17
Wohnort: Bayern

Re: Cerec-BlueCam Aufnahmeeinheit - BJ 2009

Beitrag von flexistone »

@alle:
Entschuldigung - aber das hier ist eigentlich ein Thread als Kleinanzeige für meine BlueCam, die ich gerne verkaufen möchte.

Vielleicht kann ein Moderator die Beitrage, in denen hier über die Omnicam diskutiert wird als neuen Thread aufmachen - fände ich auch gut - weil ich natürlich auch an Infos interessiert bin.
Das mit dem Vorwärmen war auch bei der Bluecam schon so.

Antworten

Zurück zu „Gebrauchtmarkt, "e-buy dentale" - öffentlich“