Dürr Saugmaschine und Amalgamabscheider abzugeben

Kleingeräte&Grossgeräte, Materialien, Immobilien, Fahrzeuge

Moderator: franko

Forumsregeln
Dies ist ein öffentlich einsehbarer Bereich des zahnart-forum.info. Schreibrechte haben allerdings nur Mitglieder des Forums.
Wenn Sie als Zahnarzt oder cand.med.dent. eine kostenlose Online-Anzeige aufgeben möchten und noch nicht Mitglied sind, können Sie vorab in die Community einsteigen unter http://www.zahnarzt-forum.info/forum/start .

Die Anzeige kann vom Autor selbst wieder gelöscht werden.
Eine Kopie des Inserates befindet sich evtl. auch im Portal-Bereich unter http://www.zahnarzt-forum.info/maerkte
Antworten
freeman
Beiträge: 495
Registriert: So 18. Mär 2012, 14:16

Dürr Saugmaschine und Amalgamabscheider abzugeben

Beitrag von freeman »

Ich hätte ne defekte Dürr Saugmaschine VS 1200 S und nen Dürr Amalgamabscheider CA 4 abzugeben. Bei der Saugmaschine ist die Separierautomatik defekt, soweit ich das mitbekommen habe. Der Amalgamabscheider hat zwar zuletzt noch funktioniert, aber irgendein Stecker sitzt nicht mehr fest auf der Platine und laut Techniker eine Frage der Zeit. Löten darf er nicht und ich hab sowas noch nie gemacht, also was für Bastler. Daher verkauf ich mal beide als defekt, falls wer Interesse hat. Die Dinger wurden 10-2013 in Betrieb genommen. :(
Restwert laut Techniker ca. 500 € je Stück.

Antworten

Zurück zu „Gebrauchtmarkt, "e-buy dentale" - öffentlich“