Verkaufe Carestream Kleinrö. CS 2200

Kleingeräte&Grossgeräte, Materialien, Immobilien, Fahrzeuge

Moderator: franko

Forumsregeln
Dies ist ein öffentlich einsehbarer Bereich des zahnart-forum.info. Schreibrechte haben allerdings nur Mitglieder des Forums.
Wenn Sie als Zahnarzt oder cand.med.dent. eine kostenlose Online-Anzeige aufgeben möchten und noch nicht Mitglied sind, können Sie vorab in die Community einsteigen unter http://www.zahnarzt-forum.info/forum/start .

Die Anzeige kann vom Autor selbst wieder gelöscht werden.
Eine Kopie des Inserates befindet sich evtl. auch im Portal-Bereich unter http://www.zahnarzt-forum.info/maerkte
Benutzeravatar
Goldelse
Beiträge: 70
Registriert: Fr 23. Mär 2007, 19:21
Wohnort: rechts vom Großen Stern

Verkaufe Carestream Kleinrö. CS 2200

Beitragvon Goldelse » Mi 3. Jul 2019, 11:26

Kleinröntgengerät frisch repariert mit neuem Powerboard und Abnahmeprüfung für 2000 € brutto in Berlin abzugeben.

Das alte Powerboard zeigte im Dezember 2018 Fehler, worauf ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur einholte. Diese sollte 1983,61€ kosten. Darauf verzichtete ich zunächst und kaufte ein neues Röntgengerät.
Im Frühjahr fand ich zufällig Unterlagen zu einer "Care protect" Versicherung, die ich zwei Jahre zuvor abgeschlossen hatte. Das hatte ich vergessen :(. Die Reparatur war also versichert. Darauf ließ ich das Gerät doch reparieren. Es hat nun ein nagelneues Powerboard. Dokumente liegen vor. Ich brauche aber kein Zweitgerät und gebe es deshalb zum Preis der Reparatur ab.