Suche Masserann Kit von Micro Mega

Kleingeräte&Grossgeräte, Materialien, Immobilien, Fahrzeuge

Moderator: franko

Forumsregeln
Dies ist ein öffentlich einsehbarer Bereich des zahnart-forum.info. Schreibrechte haben allerdings nur Mitglieder des Forums.
Wenn Sie als Zahnarzt oder cand.med.dent. eine kostenlose Online-Anzeige aufgeben möchten und noch nicht Mitglied sind, können Sie vorab in die Community einsteigen unter http://www.zahnarzt-forum.info/forum/start .

Die Anzeige kann vom Autor selbst wieder gelöscht werden.
Eine Kopie des Inserates befindet sich evtl. auch im Portal-Bereich unter http://www.zahnarzt-forum.info/maerkte
Antworten
fishing-dentist
Beiträge: 199
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:01

Suche Masserann Kit von Micro Mega

Beitrag von fishing-dentist »

Hallo! Hat jemand noch eine Quelle für ein Masserann Kit von Micro Mega oder noch besser einzelne Trepanbohrer?
Ich nehme es immer noch recht gerne und kann mich noch nicht an andere Geräte zur Stiftentfernung gewöhnen. Werde wohl alt! :-)
Vielen Dank und schönes WE im Voraus

kiewitt25
Beiträge: 1436
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 08:22

Re: Suche Masserann Kit von Micro Mega

Beitrag von kiewitt25 »

Hallo, ich kenne das Set leider nicht, aber mir ist heute was in der Bucht begegnet, vielleicht ist es das was Du suchst?

https://www.ebay.de/itm/MICRO-MEGA-WASS ... 2704309148

fralobe
Beiträge: 764
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 22:33

Re: Suche Masserann Kit von Micro Mega

Beitrag von fralobe »

Wie immer:

Einfach bei AERA eingeben - alle Bohrer einzeln bestellbar (14 bis 24 Euro netto), ganzer Set 150 bis 210 netto.

https://www.aera-online.de/Asps/Artikel ... che=Finden

fishing-dentist
Beiträge: 199
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:01

Re: Suche Masserann Kit von Micro Mega

Beitrag von fishing-dentist »

Fralobe leider gibt es meinen am meißten gebrauchten und gesuchten 1,3 mm Trepan nicht bei aera und auch sonst im Netz nicht mehr. Auch nicht direkt bei MicroMega. Alles schon versucht Und das ganze Set wegen eines Trepanes ist ein bisschen teuer.
Aber lieben Dank!

fishing-dentist
Beiträge: 199
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:01

Re: Suche Masserann Kit von Micro Mega

Beitrag von fishing-dentist »

kiewitt25 hat geschrieben:Hallo, ich kenne das Set leider nicht, aber mir ist heute was in der Bucht begegnet, vielleicht ist es das was Du suchst?

https://www.ebay.de/itm/MICRO-MEGA-WASS ... 2704309148
Dankeschön! Prinzipiell ist es das; aber nicht sortiert und ich kann leider nicht sehen, ob der 1,3 und der 1,8er Trepan dabei sind. Ist ein Risiko, das zu kaufen. Aber ich frag mal an.

ace96
Beiträge: 1237
Registriert: Di 22. Jan 2008, 15:39

Re: Suche Masserann Kit von Micro Mega

Beitrag von ace96 »

fishing-dentist hat geschrieben: Werde wohl alt! :-)
So lange Du es noch zur DGET Tagung nach D-dorf schaffst, ist alles gut!
endo gut - alles gut!

fishing-dentist
Beiträge: 199
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:01

Re: Suche Masserann Kit von Micro Mega

Beitrag von fishing-dentist »

ace96 hat geschrieben:
fishing-dentist hat geschrieben: Werde wohl alt! :-)
So lange Du es noch zur DGET Tagung nach D-dorf schaffst, ist alles gut!
Leider nein! Nelson wohl auch nicht!
Musst das Steak wohl diesmal leider ohne uns essen!

Antworten

Zurück zu „Gebrauchtmarkt, "e-buy dentale" - öffentlich“