Tausche Ivoclar vivadent E.Max Cad/Cam-Blöcke für Cerec / Inlab

Kleingeräte&Grossgeräte, Materialien, Immobilien, Fahrzeuge

Moderator: franko

Forumsregeln
Dies ist ein öffentlich einsehbarer Bereich des zahnart-forum.info. Schreibrechte haben allerdings nur Mitglieder des Forums.
Wenn Sie als Zahnarzt oder cand.med.dent. eine kostenlose Online-Anzeige aufgeben möchten und noch nicht Mitglied sind, können Sie vorab in die Community einsteigen unter http://www.zahnarzt-forum.info/forum/start .

Die Anzeige kann vom Autor selbst wieder gelöscht werden.
Eine Kopie des Inserates befindet sich evtl. auch im Portal-Bereich unter http://www.zahnarzt-forum.info/maerkte
Antworten
kiewitt25
Beiträge: 1324
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 08:22

Tausche Ivoclar vivadent E.Max Cad/Cam-Blöcke für Cerec / Inlab

Beitrag von kiewitt25 »

Hallo Cerec-Freunde,
wer kennt es nicht, man bestellt zu viele Emax / Cerec-Blöcke und hat am Ende immer die falschen Farben übrig :-(
Da das Depot / Hersteller geöffnete Packungen leider nicht umtauschen, würde ich mich freuen, wenn sich hier vielleicht ein Anwender /-in mit dem gleichen Problem findet?
Aktuell habe ich einen grossen Überbestand an LT A1 A2 die ich sehr gerne gegen A3 A3,5 oder A4 eintauschen möchte. Grösse I12 oder C14 ist mir dabei eigentlich egal.
Ausserdem habe ich extrem viele Blöcke aller Farben in HT, nutze ich aber ebenfalls sehr wenig und würde auch hier gerne gegen LTs tauschen.

Win-Win für beide Seiten. Freue mich auf Zuschriften!
PICT0475.JPG
PICT0476.JPG

Benutzeravatar
toxavit
Beiträge: 790
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 06:08
Wohnort: Niedersachsen

Re: Tausche Ivoclar vivadent E.Max Cad/Cam-Blöcke für Cerec / Inlab

Beitrag von toxavit »

.


Antworten

Zurück zu „Gebrauchtmarkt, "e-buy dentale" - öffentlich“