Suche OP Mikroskop

Kleingeräte&Grossgeräte, Materialien, Immobilien, Fahrzeuge

Moderator: franko

Forumsregeln
Dies ist ein öffentlich einsehbarer Bereich des zahnart-forum.info. Schreibrechte haben allerdings nur Mitglieder des Forums.
Wenn Sie als Zahnarzt oder cand.med.dent. eine kostenlose Online-Anzeige aufgeben möchten und noch nicht Mitglied sind, können Sie vorab in die Community einsteigen unter http://www.zahnarzt-forum.info/forum/start .

Die Anzeige kann vom Autor selbst wieder gelöscht werden.
Eine Kopie des Inserates befindet sich evtl. auch im Portal-Bereich unter http://www.zahnarzt-forum.info/maerkte
decorp09
Beiträge: 33
Registriert: Di 14. Feb 2017, 15:35

Re: Suche OP Mikroskop

Beitragvon decorp09 » Di 28. Mai 2019, 12:30

Hallo die Entscheidung ist auf ein Global G4 gefallen, was ich von einem Kollegen kaufen konnte.
Die hat ein 4fach Wechsler mit Multifokus und LED Beleuchtung so das die Kosten in Rahmen geblieben sind und ich jetzt arbeiten kann. Das Mikro steht auf Rollen und ich hoffe das es sich damit arbeiten lässt.

Grüsse Jan

Forum08
Beiträge: 2140
Registriert: Do 17. Jan 2008, 10:46
Wohnort: Bayern

Re: Suche OP Mikroskop

Beitragvon Forum08 » Di 28. Mai 2019, 13:52

Viel Erfolg!
Grüße, Forum08

Karolina
Beiträge: 527
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 13:17

Re: Suche OP Mikroskop

Beitragvon Karolina » Di 28. Mai 2019, 15:06

Berichte bitte mal wie zufrieden du damit bist. Ich überlege ja auch noch.

decorp09
Beiträge: 33
Registriert: Di 14. Feb 2017, 15:35

Re: Suche OP Mikroskop

Beitragvon decorp09 » Mo 3. Jun 2019, 16:01

@Karolina: Ich habe das Vorgänger Modell die G Serie. Habs jetzt bei mir stehen und es macht einen soliden Eindruck. ich freue mich aufs Arbeiten mit dem G4. Die neue A Serie ist glaub ich nochmals besser aber mir reicht das fürs erste.

VG
Jan

Karolina
Beiträge: 527
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 13:17

Re: Suche OP Mikroskop

Beitragvon Karolina » Mo 3. Jun 2019, 17:40

danke, Jan. Was kosten die neu?

decorp09
Beiträge: 33
Registriert: Di 14. Feb 2017, 15:35

Re: Suche OP Mikroskop

Beitragvon decorp09 » Di 4. Jun 2019, 13:06

Die A Serie geht glaub ich bei 16.000 € los und dann was man so alles noch dran haben möchte.
Ich habe mir die G Serie von einem Kollegen gekauft für den Einstieg und hatte dort schon den Multifokus drauf der auch 3-4000 € kostet. Ich würde mal hin und wieder mal schauen ob der eine oder ander Kollege nicht sein Mikro verkauft oder bei Medisa nachgucken.

VG