Forum neu strukturiert

Informationen zum Forum und Tipps für Benutzer
Antworten
Administrator
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Apr 2013, 21:56

Forum neu strukturiert

Beitrag von Administrator »

Die Forumstruktur wurde nun an die erhöhte Anzahl von Usern und die damit gestiegene Themenzahl angepasst.
Künftig werden die meisten Behandlungsthemen einzeln aufgeführt und nicht mehr wie bisher zusammengefasst, also z. B. Prothetik und Konz wurden bisher in einer Rubrik geführt, sind nun aber einzeln.

Als neue Rubriken wurden im Bereich Praxisführung neu eingeführt:

-Praxishygiene (Stichwort "Begehungen" ...)
-Juristische Abteilung

Allen Usern wird empfohlen auch die interne "Suche"-Funktion zu benutzen. Dadurch lassen sich doppelte Themenführungen prima verrmeiden :wink: .

Euer Administrator
test

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Tipps und Hilfen (öffentlich)“