Mundpropaganda pro Forum

Informationen zum Forum und Tipps für Benutzer
Antworten
cliff
Beiträge: 7990
Registriert: So 6. Nov 2005, 22:00
Wohnort: noch in Deutschland

Re: Mundpropaganda für Forum

Beitrag von cliff »

Erlaubt mir hier und da mal einen Recall dieses Aufrufs :)

Unsere Mailadresse für Anmeldungen ist: info@zahnarzt-forum.info

Hinweis: Angabe der Praxishomepage ist wohl der unbürokratischste Zahnarzt-Nachweis :idea:

Anm. des Admin.:
Aber: an erster Stelle steht die Online-Registrierung unter "Registrieren". Dann kann man neben den dort genannten Möglichkeiten seinen Zahnarztstatus auch so nachweisen:
- Online-Registrierung
- dann Mitteilung der Praxishomepage an obige Adresse + Mitteilung des Benutzernamens
- dies Verfahren geht aber leider nur, wenn Mailadresse der Registrierung sich aus der Praxishomepage-Domaine herleitet

cliff
Beiträge: 7990
Registriert: So 6. Nov 2005, 22:00
Wohnort: noch in Deutschland

Re: Mundpropaganda pro Forum

Beitrag von cliff »

Recall s.o.! :)

Und schon mal herzlichen Dank an die vielen Foris, die uns im Sinne aller hier beteiligten weiter empfohlen haben.

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Tipps und Hilfen (öffentlich)“