"Bei jedem Besuch automatisch anmelden"

Informationen zum Forum und Tipps für Benutzer
Antworten
Benutzeravatar
franko
Beiträge: 2894
Registriert: Do 3. Nov 2005, 12:45
Wohnort: Konstanz

"Bei jedem Besuch automatisch anmelden"

Beitrag von franko »

Es gibt dafür einen guten Trick, um das lästige Anmelden zu umgehen:

- beim Anmelden muß bei "mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" ein Häkchen aktiviert werden
- man darf sich nach dem Besuch des Forums aber nicht aktiv "abmelden", da ansonsten diese Funktion wieder gelöscht wird
- beim Nutzen eines öffentlichen PCs bzw. Praxis-PCs ist allerdings ein "abmelden" schon ratsam, da ansonsten Fremde in den Account eindringen könnten

Franko
Wir sind zertifiziert nach JAMES DIN und DIN MARTIN. Das muss vorerst ausreichen.

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Tipps und Hilfen (öffentlich)“