Das Forum geht an die Uni

Informationen zum Forum und Tipps für Benutzer
Antworten
Benutzeravatar
franko
Beiträge: 2894
Registriert: Do 3. Nov 2005, 12:45
Wohnort: Konstanz

Das Forum geht an die Uni

Beitrag von franko »

Nach längeren internen Diskussionen haben wir uns entschlossen, nun auch Zahnmedizinstudenten aus den klinischen Semestern für das zahnarzt-forum.info zuzulassen.
Natürlich nur nach Vorlage einer entsprechenden Studienbescheinigung!

Die "cand.med.dent" arbeiten ja auch zahnärztlich an Patienten und daher kann ein Austausch mit Praktikern nur von Vorteil sein. Für das Forum kann es nützlich sein, daß die cand.med.dent. einen direkten Draht zu den Hochschullehrern haben.

Ich denke, glaube und hoffe, daß alle Forumteilnehmer damit einverstanden sind.

Franko

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Tipps und Hilfen (öffentlich)“