Die Suche ergab 3 Treffer

von sporsch
So 6. Okt 2019, 01:20
Forum: Gebrauchtmarkt, "e-buy dentale" - öffentlich
Thema: Siemens OPG5 zu verschenken
Antworten: 11
Zugriffe: 279

Re: Siemens OPG5 zu verschenken

Witzig, wir hatten bis vor ein paar Monaten noch genau das gleiche Gerät. Wir haben jetzt auf DVT umgestellt. Also ich denke, so ein Gerät ist kaum kaputt zu bekommen. Da kann absolut gar kein Gerät von heute mithalten! (Was die Haltbarkeit betrifft) Unser Gerät hatte noch TÜV bis 2022.
von sporsch
Mi 3. Jul 2019, 14:23
Forum: Gebrauchtmarkt, "e-buy dentale" - öffentlich
Thema: Verkaufe Röntgenentwickler Dürr XR 24 Nova
Antworten: 0
Zugriffe: 94

Verkaufe Röntgenentwickler Dürr XR 24 Nova

Ihr Lieben, ich verkaufe hier unseren gut erhaltenen Röntgenentwickler wegen Umstieg auf digitale Röntgentechnik. Die Funktion ist absolut einwandfrei. Kostenpunkt: 500,- plus 65,- Versand (aus München). https://up.picr.de/36168047qc.jpg https://up.picr.de/36168055pt.jpg https://up.picr.de/36168058m...
von sporsch
Mi 20. Mär 2019, 19:14
Forum: Gebrauchtmarkt, "e-buy dentale" - öffentlich
Thema: Mischbettharz Melag Meladem 37
Antworten: 9
Zugriffe: 251

Re: Mischbettharz Melag Meladem 37

Nee, die Patronen kann man ein paarmal wiederbefüllen das spart Geld :D