Die Suche ergab 5 Treffer

von zubarsplit
So 25. Okt 2020, 17:57
Forum: Stellenmarkt - öffentlich
Thema: Kollege in Not
Antworten: 0
Zugriffe: 994

Kollege in Not

Liebes Forum, ein Studienkollege von mir ist schwer erkrankt. Die Praxis befindet sich in Berlin-Spandau. Seine langjährige Technikerin hat mich gebeten zu fragen, ob jemand für halbtags Vertretung machen kann. Es läuft wohl auf eine Praxisabgabe hinaus. Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt...
von zubarsplit
Do 17. Sep 2020, 07:34
Forum: Stellenmarkt - öffentlich
Thema: Bohren wo andere Urlaub machen
Antworten: 0
Zugriffe: 472

Bohren wo andere Urlaub machen

Liebe Forumsmitglieder, auch ich werde nicht jünger und suche einen Nachfolger/in . Wir sind eine Privatpraxis in der kroatischen Hafenstadt Split. Insbesondere bin ich auf der Suche nach jemanden mit ein wenig Berufserfahrung und Sprachhintergrund (serbokroatisch). Ich will auch nicht morgen aufhör...
von zubarsplit
Mo 1. Dez 2014, 13:52
Forum: Gebrauchtmarkt, "e-buy dentale" - öffentlich
Thema: Metallkeramikkrone NEM 70 Euro
Antworten: 4
Zugriffe: 1839

Re: Metallkeramikkrone NEM 70 Euro

ich habe diese Anzeige bei Praxismarkt - öffentlich eingegeben
dass sie auf der ersten Forumseite erscheint war nicht beabsichtigt
wenn der Kollege sich besser auskennt-- mein Respekt
oder man sollte das Forum anders gestalten
von zubarsplit
So 30. Nov 2014, 19:30
Forum: Gebrauchtmarkt, "e-buy dentale" - öffentlich
Thema: Metallkeramikkrone NEM 70 Euro
Antworten: 4
Zugriffe: 1839

Metallkeramikkrone NEM 70 Euro

Ich biete aus meinem Praxislabor Zahnersatz zu günstigen Preisen an. Unser Labor befindet sich in Split/Kroatien. Es wurde von mir vor 15 Jahren zusammen mit meiner Praxis gegründet. Gegenüber anderen ausländischen Laboren sehe ich den Vorteil, dass die Qualität von mir als Zahnarzt mitkontrolliert ...
von zubarsplit
Mo 24. Mär 2014, 09:19
Forum: Gebrauchtmarkt, "e-buy dentale" - öffentlich
Thema: Verkaufe: Quintessenz. Die Monatszeitschift Ausgabe Mai 2010
Antworten: 2
Zugriffe: 1627

Re: Verkaufe: Quintessenz. Die Monatszeitschift Ausgabe Mai

20 Euro ist ja mehr wie der ABO-Preis
hast Du Geldprobleme ?
die Jahresausgabe 2010 habe ich schon komplett entsorgt
die jemanden für Geld anzubieten -auf die Idee bin ich nicht gekommen

gruss
zubarsplit