Praxisabgabe/Sozietät Sachsen Anhalt

Praxisgesuche/ Praxisabgaben

Moderator: franko

Forumsregeln
Dies ist ein öffentlich einsehbarer Bereich des zahnart-forum.info. Schreibrechte haben allerdings nur Mitglieder des Forums.
Wenn Sie als Zahnarzt oder cand.med.dent. eine kostenlose Online-Anzeige aufgeben möchten und noch nicht Mitglied sind, können Sie vorab in die Community einsteigen unter http://www.zahnarzt-forum.info/forum/start .

Die Anzeige kann vom Autor selbst wieder gelöscht werden.
Eine Kopie des Inserates befindet sich evtl. auch im Portal-Bereich unter http://www.zahnarzt-forum.info/maerkte
Helgard
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Sep 2017, 22:55

Praxisabgabe/Sozietät Sachsen Anhalt

Beitragvon Helgard » Mo 18. Sep 2017, 23:35

Wer hat Interesse an einer Praxisübernahme/Teilhabe oder Anstellung als Entlastungsassistent/in?

Ich suche eine Nachfolge für meine gut aufgestellte, längjährig etablierte Praxis
in einem Ärztehaus im Mansfelder Land.
Die Praxis besteht aus 3 vernetzten Behandlungszimmern. Für das junge Team suche ich aus altersgründen Verstärkung oder eine neue Chefin bzw. einen neuen Chef.

Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über Kontakt unter Email -> siehe Anhang oder PN (Helgard)

Email.jpg
Email.jpg (3.4 KiB) 151 mal betrachtet

Chrische
Beiträge: 72
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 14:21

Re: Praxisabgabe/Sozietät Sachsen Anhalt

Beitragvon Chrische » Di 19. Sep 2017, 13:32

Kein Interesse meinerseits, aber so als Tip, wenn nicht schon getan:

Das Angebot auch ans Schwarze Brett in der Zahnmedizinischen Fakultät in Halle (Saale) hängen


Zu meiner Zeit (vor 8 Jahren) hing dort das ein oder andere Angebot, war aber nie up to date, vielleicht hat sich ja was geändert... Viel Erfolg!