Neu: Login über Doccheck

Informationen zum Forum und Tipps für Benutzer
Administrator
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Apr 2013, 21:56

Neu: Login über Doccheck

Beitragvon Administrator » Mi 9. Nov 2016, 20:27

Es gibt nun eine neue Zugangsmöglichkeit zum zahnarzt-forum.info, über die schon seit vielen Jahren aktive Plattform "Doccheck".
Bisher wurde im zahnarzt-forum.info intern die Voraussetzung "Zahnarzt" für den freien Zugang zum Forum abgeprüft. Das wird auch weiterhin so bleiben.
Allerdings können künftig auch Zahnärzte von Doccheck sich im Forum registrieren lassen. Die Firma Doccheck prüft die Berufszugehörigkeit genauso ab, wie das zahnarzt-forum.info.

Der Login Button für Doccheck erscheint nur im nicht angemeldeten Zustand, stört also nicht die registrierten User.

" Doccheck-Zahnärzte welcome im zahnarzt-forum.info "

PS: Doccheck-Mediziner ("Normalos") müssen leider draußen bleiben! :wink:
test

Zurück zu „Bekanntmachungen, Tipps und Hilfen (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast